Hi there Ihr Lieben.
Mir geht es gut. Das wollte ich nur mal mitteilen.
Ich kann nicht glauben, wie lange ich nicht gebloggt habe.
Der pure Wahnsinn.
Busy busy me.
Erst hatte ich meine final exams due, dann plötzlich einen Praktikumsplatz beim ABC, dann noch mehr assignments, dann plötzlich noch eine weitere Woche Praktikum und noch mehr uni meetings.
Nebenbei ein paar Schichten zuviel im Gelatoshop, weil alle meine Kolleginnen gekündigt haben und natürlich ein bisschen socialisen und Kultur. Die letzten Tage in Sydney müssen ja gut genutzt werden. Da kam der Blog irgendwie zu kurz. Am Donnerstag bin ich überstürzt direkt vom Büro aus zum Flughafen, wo wir auf die Minute genau eine halbe Stunde vor Abflug eingecheckt haben.
So spät war ich noch nie dran. Aber hat ja alles geklappt. Canberra war toll und gestern Abend war ich pünktlich eine Stunde vor Partybeginn zu Hause und habe es rechtzeitig vor Ankunft der Gäste geschafft, Bananenbrot zu backen, Glühwein und German spew dip zu machen, Tabouleh zuzubereiten und Make-Up aufzulegen.
Jetzt muss ich hungover zur Arbeit.
Fotos folgen....
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
4 Kommentare:
dann ist wohl jetzt die nächsten Stunden Koma angesagt, oder...!?!?
Schön, daß du wieder "da" bist. Habe Deine Einträge schon vermisst.
Ich auch! Und werde richtig neidisch wenn ich lese was du alles machst! Ich habe ein sehr langweiliges WE hinter mir, Stunden im Bett rumliegen und nicht schlafen können, weil meine Mitbewohner durch die ganze Wohnung schreien und alles so hellhörig ist, dass ich höre, wenn sie einen TEller ausm REgal nehmen....
Ich finde, dass ist ein ganz toller Blog-Eintrag: Er vermittelt ungefähr genauso einen Eindruck, als hättest du alle zwei Tage gehetzt das wichtigste geschrieben... wundervoll komprimiert. Journalistische Glanzleistung. :)
Kommentar veröffentlichen