In der Touristeninformation von Airlie Beach gibt es kostenloses Internet. Und waehrend Sara und Thorsten noch an der Lagoon (grosser kostenloser oertlicher Pool direkt hinterm Strand) in der Sonne liegen, dachte ich mir, nutze ich dieses wunderbare Angebot mal kurz fuer einen klitzekleinen Post.
Wir sind seit zwei Stunden vom Segelboot runter, auf dem wir zwei Tage durch die Whitsundays gesegelt sind und gleich geht es nach einer Kaffeeinfusion fuer Sara und mich mit unserem total vollgemuellten Riesenauto (Ford Falcon Futura) weiter nach Mackay, wo wir morgen Mittag Jonas vom Flughafen abholen (der muesste inzwischen irgendwo ueber Asien in der Luft sein) und John treffen, der am Sonntagmorgen heil in Sydney gelandet ist und mit meiner Nachmieterin Christine Tee getrunken hat, bevor er losgefahren ist, um das Outback zu erkunden.
Klingt etwas kompliziert, oder? Ist aber alles ganz toll.
Nach verregneten Tagen am Cape Tribulation und im Daintree (jetzt weiss ich endlich, woher der Regenwald seinen Namen hat) haben wir seit ein paar Tagen endlich echtes Urlaubswetter, sodass ich ein paar Sonnensprossen bekommen habe und nicht voellig blass im deutschen Sommer landen muss.
Ansonsten habe ich viele aufregende Dinge getan und gesehen. Wir waren im Great Barrier Reef schnorcheln, am Cape Trib sea kayaking, im Daintree Krokodile gucken und gestern bin ich sogar getaucht, mit Sauerstoffflasche und allem Pipapo. Very exciting!
Fraser Island ist fuer naechsten Sonntag gebucht und wird sicher ebenso spannend und spassig!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
5 Kommentare:
Klingt super, bin ein klitzekleines bißchen neidisch. Weiterhin viel Spaß!
rrriischdisch geil!
Ich kann mich mal wieder anschließen:
Oh, wow!!
Inzwischen sind sie zu fünft unterwegs, also müssen alle Transfers und Treffen geklappt haben. Was für ein Urlaub! Wenigstens hält das schöne Wetter hier den Neidfaktor noch in überschaubaren Grenzen.
Klingt echt super und aufregend und vor allem richtig abwechslungsreich, aber am besten fand ich die "Sonnensprossen"...hihi
Kommentar veröffentlichen