Was für eine freudige Überraschung sich am Sonntagabend nach einer siebenstündigen Opernschicht im Briefkasten vorfand: ein blaues Kärtchen der DHL, auf der ich informiert wurde, dass sie mich am 7.9. um 10.30h (das glaube ich ihnen NIE und NIMMER! seit wann arbeiten die denn bitte am Sonntag, das mache doch nur ich) leider nicht zu Hause angetroffen hätten und ich mein Paket bei den Nachbarn abholen könnten. Da alle meine amazon-Buchbestellungen bereits eingetroffen waren und mir nie jemand einfach mal so ein Überraschungspäckchen schickt (außer Mama zu besonderen Anlässen), blieb nur noch ein Paket offen: meine Schuhe, meine Klamotten, meine Bücher, meine Drama-Queen-Tasse. Meine 9,5 Kilo Seefracht. Und das sogar ganze vier Wochen früher als erwartet.
Als ich das Paket dann gestern Mittag im Flur meiner Nachbarin, die im Nachthemd in der Tür stand (immerhin bin ich nicht die einzige, die den Paketservice für das ganze Haus immer in Schlafkleidung erledigt). endlich wieder in meine Arme schließen konnte, bin ich aufgeregt durchs Haus gehüpft. Wie schön.
Beim Auspacken war ich echt überrascht, wieviel ich mit Johns ingenieursgerechter Packweise in den Karton bekommen habe. Neben vier paar Schuhen, mehreren Handtaschen und Büchern waren auch noch zahlreiche T-Shirts dabei, die ich gar nicht so richtig vermisst habe.
Am gleichen Tag kam auch noch eine sehr lange Karte von Kathleen, in der sie mir erzählt, dass in Sydney endlich der Frühling angefangen hat. Wurde ja auch mal Zeit, schließlich haben mich wochenlang alle damit genervt, dass sie so neidisch seien, dass ich im warmen Sommer sitze (ahahaha, dass ich nicht lache), während ihnen in Australien nachts die Füße frieren.
Wie schön, ein bisschen Australien in meinem Lernalltag.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Ich freue mich, dass du endlich deine Sachen aus down under bekommen hast. Also hast du es doch mit der Australian post versucht. Und du bist schon wieder im Lernstress? Hast du schon Prüfungen? Liebe Grüße
Unglaublich, Post aus Australien! Wieso hat es nicht 6 Monate gedauert und wurde dann zurückgeschickt? Ich werde die Weihnachtpäckchenaktion der Australian Post nie verzeihen!
Aber trotzdem schön, dass dein Paket angekommen ist.
Kommentar veröffentlichen