Sooooo, ich habe mich mal wieder bei Thorsten eingenistet um endlich mal wieder bloggen zu können. Denn es gibt ja massenhaft zu erzählen und ich hoffe, ich kriege noch alles zusammen und schaffes es noch vor meinem Abflug nach Neuseeland alles aufzuschreiben und höre nicht wie bei meinen Melbourneberichten mittendrin auf.
Erst einmal aber an alle ein tolles 2008 mit Glück, Erfolg, Gesundheit, einem kalten Januar mit Schnee,einem frühlingshaften Frühling, eine sonnigen Sommer, tollen Urlauben, netten Leuten und allem, was zu einem zauberhaften Jahr dazugehört.
Ich hoffe, Silvester war bei allen genau so schön wie in Sydney und die Feuerwerke in Hamburg, Berlin, Köln (und wo ihr euch sonst so aufgehalten habt) waren wenigstens ansatzweise so schick wie hier.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso, ich werde dann mal häppchenweise die Berichte der letzten acht Tage nachliefern und hoffe, mir fällt noch ein, was ich wann gemacht habe..
Vielleicht hätte ich genau wie Paul meine Posts auf Papier vorschreiben sollen!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Entgegen meinen schlimmsten Befürchtungen, bin ich ja stark begeistert vom australischen Telekommunikationsnetz. Das ich Dich nch vo 1 Uhr live an dein Handy bekomme habe ichaufgrund der Erfahrungen des letzten Jahres nicht wirklich erwartet. An dieser Stelle einen schönen Gruß an die Eltern Deiner Freundin, wollte ihnen ja eigentlich auch in diesem Jahr einen schönen Start ins neue Jahr wünschen, aber ich hatte leider die Nummer nicht mehr... ;-)Und das schönste: trotz Sylvester waren wir beide nach voll artikulationsfähig!
Kommentar veröffentlichen