Montag, 7. Januar 2008
Letzter Sonnenaufgang im Penthouse
Entgegen meiner Befürchtungen waren, als ich um kurz nach Mitternacht von der Arbeit kam, bei unserer Housecoolingparty am 28.12. (einen Tag nach dem Umzug) noch nicht alle australischen Gäste gegangen, aber dafür alle schon gut betrunken, was ich schnell aufholen musste.
Aber es war ja genug Bier und Gin Tonic da. Und ein bisschen Salatreste vom barbie (ja, das sagen die hier wirklich!).
Es waren wohl von Anfang an nicht so viele Leute gekommen, aber zwischen Weihnachten und Silvester eine Party zu veranstalten ist eben nicht die beste Idee, weil alle Menschen so wahnsinnig beschäftigt sind und sich von Weihnachten erholen oder ihre Energieressourcen für NYE aufsparen müssen.
Trotz der kleinen Runde wurde wie immer getanzt (ob ich mich traue, das Video von Markus, Lisa, mir und natürlich auch Dr Crusher beim Wild-zu-80s-Musik-durchs-leere-Wohnzimmer-springen hochzuladen, weiß ich noch nicht...) bis in die frühen Morgenstunden, als die ersten Gästen auf den Sitzsäcken auf der Terrasse einschliefen. Lisa und Susann sind dann gegen fünf mit Markus im Schlepptau in unser neues Haus gelaufen, während ich mit dem schottischen Alan, der russischen Olga und einem mir unbekannten Olli, der auf der Terrasse auf dem Schlafsack übernachtet hat, weil er es in seinem Zustand nicht mehr ins anderthalb Stunden Fahrt entfernte Richmond geschafft hätte, den letzten Sonnenuntergang auf unserer riesigen Dachterrasse verbracht habe.
Schön war's. Aber leider der letzte Abend im Penthouse. Das nächste Mal wird dann im backyard unseres Reihenhauses zusammen mit unserem Gartentier, Hans, der Kreuzspinne gefeiert!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
ich freue mich schon darauf von Lisa Hans vorgestellt zu werden! Mal schauen wie sie den Namen ausspricht...
Hans ist wirklich ein wunderbarer Name für ein Gartentier... :D
Kommentar veröffentlichen