Freitag, 15. Februar 2008
Thelma und Louise und viele Fledermäuse
Bevor der Winter und die Regenfälle endgültig über die Stadt hereinbrechen, habe ich es tatsächlich endlich ins Moonlight Cinema und somit auch das erstmalig in den Centennial Park geschafft. Der ist gar nicht so weit von unserem Haus weg und riesig groß. Man kann ganz toll durchradeln, wenn nur die Autos nicht wären (Autos IM Park, was für eine blöde Idee), die glücklicherweise nach 8pm rausmüssen.
Da wir die Größe des Parks wahnsinnig unterschätzt hatten und uns tierisch beeilen mussten, kamen wir um kurz nach acht völlig durchgeschwitzt an, weil wir Angst hatten, den Anfang zu verpassen. Darum passte es ganz gut, dass ich beim Gewinnspiel eine Picknickbox mit einer gut gekühlten Flasche Weißwein gewonnen habe. Popcorn gab es auch kostenlos dazu, aber das war leider salzig, sodass ich das als Futter für die zahlreichen kleinen Parkbewohner da lassen wollte. In der Werbung vorm Film wurden wir darum gebeten mit Rücksicht auf die Anwohner (Igel, Possums, Vögel, Mäuse), das Kino nach Ende der Vorstellung leise und ohne Müll zu hinterlassen. Außer massenhaft Flughunden, die es in allen Parks Sydneys en masse gibt, und einer extrem gefährlich anmutenden Riesenspinnen über meinem Fahrrad habe ich habe aber kein wildlife gesehen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
wenn du ins kino gehst scheint entwder deine begleitung eutws zu gewinnen (genau DICH, oder halt kintickets in der sneak...) oder du! und ein fläschchen gekühlten weissweines ist ja wohl perfekt...
Kommentar veröffentlichen