Mittwoch, 1. August 2007
Dramatical Society
Nachdem das Treffen der Drama Group der Uni, SUDS (Sydney University Dramatical Society), letzte Woche mit einer riesigen Gruppe (ca. 50 Leute) und viel Bürokratie doch sehr abschreckend war, wollte ich mir doch gern noch ein Bild von deren schauspielerischen Leistungen machen, bevor ich mich entscheide, ob ich nun der Gruppe beitrete oder nicht, denn hier muss das ja immer sehr offiziell mit monatlichem Beitrag und Mitgliedskarte und daraus resultierendem Stimmrecht bei allen wichtigen Entscheidungen, wie der Wahl der neuen social secretary, sein.
Also sind wir heute mit einer großen Gruppe aus deutschen und französischen Austauschstudenten ins Cellar Theatre der Uni gegangen und haben uns "Breakfast at Tiffany's" angeguckt, was mich schwer beeindruckt und vollends von der Gruppe überzeugt hat. Aber ob die mich als non-native speaker überhaupt für irgendwas anderes als Lichttechnik einsetzen würden, weiß ich allerdings nicht.
Auf dem Rückweg musste ich dann leider feststellen, dass mein Hinterreifen platt ist, was mir gar nicht in den Kram passt, da ich weder eine Luftpumpe besitze, noch Pläne hatte, mir eine solche anzuschaffen, noch habe ich eine Ahnung davon, wie man einen kaputten Reifen repariert, da ich mein Leben lang immer freundliche männliche Mitbewohner hatte, die das für mich erledigt haben.
Ja, ja, eine Frauen-WG hat eindeutig ihre Nachteile für mich.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Was haben alle Dein Fahrräder gemeinsam? Sie stehen Platten- bedingt mehr als dass sie fahren...
Don´t be a ... no no no: BE A DRAMAQUEEN ;-)
Kommentar veröffentlichen