Wie gut, dass ich Maike schon vor Wochen versprochen hatte, mit ihr in "Haispray" zu gehen, nachdem er mir ja schon von Corinna und Marina empfohlen wurde.
Gestern haben wir es nach langem Hin und Her (ist gar nicht so einfach einen Termin zu finden, wenn beide abends arbeiten) in die Nachmittagsvorstellung ins Hoyts am Broadway geschafft habe, das glücklicherweise nah am Campus liegt. Maike hat obwohl sie keinen Studentenausweise vorzuzeigen hatte und nicht lügen kann, Studentenrabatt bekommen, was in Sydney selbst um 3.30 pm $12 bedeutet, aber daran habe ich mich ja inzwischen gewöhnt.
Der Film war toll, auch wenn John Travolta im fatsuit nicht so sexy aussieht wie in Grease und Michelle Pfeiffer sehr magersüchtig. Die Musik war so super, dass wir beim Abspann auf den Sesseln mitgetanzt haben. Da war das Kino allerdings auch schon leer, da wir die einzigen waren, die in Berliner Manier sitzen geblieben sind. Maike und mich waren danach so vom Musicalfieber gepackt, dass direkt vom Kino zu HMV rein (ach, was sind shopping malls praktisch) und haben uns zusammen den Soundtrack gekauft, da uns nicht so klar war, ob wir mit dem volumenbegrenzten Internet überhaupt runterladen können.
Zu Hause sind wir dann zur Musik durchs Zimmer getanzt und haben, weil wir in solcher Musicallaune waren, gleich noch Grease hinterhergeguckt!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
Gestern also in die delirischen Sphären der Musicalexstase getanzt...?!?!? Den ganzen Abend nur noch am Zucken gewesen?!?! und das auch noch zu zweit? Mein Gott, ich sehe euch beide durch die Straßen Sydneys gänzlich abwehsend die Texte rückwärts und in Mandarin immer und immer wieder singen...
Oh ja, ich kann's mir auch vorstellen: ca 100mal "you're the one that I want, uh uh uh" oder Ähnliches. Wo war denn die Polizei oder die Männer mit den komischen weißen Jacken?
Selbst in Stade bleibt man inzwischen bis zum Schluss sitzen, bezahlt ist bezahlt!
Ihr sehr auf jeden Fall sehr happy auf dem Foto aus.
Kommentar veröffentlichen