
Aber dafür sind ja nächste Woche schon keine Veranstaltungen mehr (offiziell schon, aber meine Dozenten meinen alle, dass wir lieber an unseren final assignment arbeiten sollen) mehr. Die Woche darauf ist StuVac (was für eine schöne Abkürzung für study vacation) und dann exam period bis Mitte November. Das Semester neigt sich dem Ende zu und das ging verdammt schnell. Alle anderen europäischen Austauschstudenten verlassen in den nächsten Wochen die Stadt um rumzureisen, bevor sie für Weihnachten oder spätestens im Januar nach Hause fliegen und ich bin irgendwie wie einzige, die bleibt.
Vor mir liegen vier lange Monate Ferien. Eine erschreckend lange Zeit. Glücklicherweise habe ich einen Job in der Eisdiele, der mich beschäftigt hält. Und dann sind da noch die Hausarbeiten für die FU....
Mit Sicherheit lassen sich da noch ein paar Reisen und ein Praktikum einbauen, und vielleicht sogar irgendwann mal ein Tag am Strand!
5 Kommentare:
hmm, ich bin so ein wening erschrocken wie schnell das vorbei ging. ich war doch eben noch ein wneig hektisch am hauptbahnhof... und wo ist eigentlich der sommer hin?!?!?
Ich meine im letzten Satz einen Hauch von Ironie zu erkennen... :)
Simon says: "Die viele Sonne am Strand is eh nich gut fuer deine Haut!"
Ich will auch Sonne. Es ist so verdammt kalt hier!!!!! Brrrrrr!!!
hey, ich bin doch noch bis ende januar hier... bist also nicht ganz so allein...
Kommentar veröffentlichen